Kursdetails

Kurs: Markenworkshop

Wenn es etwas gibt, das uns eint, dann ist es unsere Marke. Deswegen ist es wichtig, dass wir die gleiche Vorstellung dieser Marke, ihrer Werte und Attribute haben. Nur so können wir uns damit identifizieren und sie mit einer Sprache in die Welt tragen.

Im vergangenen Jahr haben Mitarbeitende aller Bereiche der Paulinenpflege und die Marken-Experten der echolot.GROUP unsere Marke gemeinsam positioniert und ihre Werte geschärft. Wir haben viele Schulungen veranstaltet, um allen Mitarbeitenden die Markenwerte näher zu bringen.

Diese Schulung richtet sich an die Mitarbeitenden, welche seither noch nicht die Möglichkeit hatten an einem Markenworkshop teilzunehmen. Anhand einer spannenden Methode werden die Werte der Paulinenpflege thematisiert und diskutiert.

Nr. (bitte angeben)

A 20 04 07

Datum

22.04.2020

Zeit

08:30–11:00 Uhr

Ort

Paulinenpflege Winnenden
Lange Gasse 7, 71364 Winnenden

Anfahrtsskizze

Raum

Gottesdienstraum

Zielgruppen

  • Mitarbeiter/innen der PP

ReferentInnen

Stockmayer, Franziska, Vorstandsassistentin
Söhner, Dominic, Personalabteilung

Kosten

Kostenloser Kurs

Anmeldung für Mitarbeiter der PP

Freie Plätze

frei


Zur Übersicht